An der Schreibquelle – Der Text zuerst

Ich schreibe authentische Texte in einer klaren Sprache, die auf dich zugeschnitten sind … aus meinem Achtsamen Tun heraus.

Ich bin kein Prozess- und Projekt-Manager, der zusätzlich authentische Texte schreibt. Ich schreibe Texte und habe als Ergänzung jahrelange Erfahrung im Prozess- und Projekt-Management anzubieten. Ich lege einen Schwerpunkt auf Texte, die direkt von der Schreibquelle kommen.

 

Ich zitiere nicht als Zweck, um dann den Grossteil der Schreibzeit (und damit der Dienstleistung an dich) damit zu verbringen, Verweise und Quellen-Nachweise zu erstellen. Doch gelegentlich zitiere ich natürlich mit Freude als Mittel ZUM Zweck, wenn es dem Text dient.

Die Authentizität in den Texten wird beim Lesen spürbar sein. Es ist DEIN Text.

Natürlich bringe ich auch gerne meine Erfahrung ein, die Texte in eine entsprechende Form zu bringen und gängigen Formalismen zu folgen. Doch der Text und die klare Sprache bleiben immer im Vordergrund.

 

Es sind Texte einer neuen Zeit!

Ich freue mich auf deine Fragen, Wünsche und natürlich auf dein Feedback unter: wolfgang@schreibquelle.net bzw. unter +43 699 1 920 15 88. Möchtest du mich und meine Idee der Schreibquelle näher kennenlernen, du findest weitere Informationen: hier

 


Zu: wolfgang-lugmayr.net

Photo by Thought Catalog on Unsplash – Thank you!